Der Prozess zur Beantragung einer Autofinanzierung verlief vollkommen digital und war inkl. Legitimationsprüfung bis zur Zusage in ca. 45 Minuten abgeschlossen. Absolut vorbildlich. Bei Rückfragen danach und bei der Terminierung der Darlehensauszahlung war nochmal telefonischer Support gefragt, der aber relativ schnell zur Verfügung stand. Daher gibt es bei dieser Bewertung einen kleinen Punktabzug. Insgesamt sind sowohl die Bank als auch das Produkt weiterzuempfehlen.
Der Prozess zur Beantragung einer Autofinanzierung verlief vollkommen digital und war inkl. Legitimationsprüfung bis zur Zusage in ca. 45 Minuten abgeschlossen. Absolut vorbildlich. Bei Rückfragen danach und bei der Terminierung der Darlehensauszahlung war nochmal telefonischer Support gefragt, der aber relativ schnell zur Verfügung stand. Daher gibt es bei dieser Bewertung einen kleinen Punktabzug. Insgesamt sind sowohl die Bank als auch das Produkt weiterzuempfehlen.
Besonderen Dank an Herrn *** von Smava. Ein sehr guter Vermittler der einen sehr geholfen hat. Solche erfahrenen Mitarbeiter gibt es leider viel zu selten.
Besonderen Dank an Herrn *** von Smava. Ein sehr guter Vermittler der einen sehr geholfen hat. Solche erfahrenen Mitarbeiter gibt es leider viel zu selten.
Zufriedenstellend Abwicklung; Kundenfreundliche Bearbeitung bzw. Bearbeitungszeit; Zügige Rückmeldung per sms oder e-mail. Dokumente per e-mail hochlandbar sehr praktisch. Gehalts-Nachweis über einen Monat ausreichend.
Zufriedenstellend Abwicklung; Kundenfreundliche Bearbeitung bzw. Bearbeitungszeit; Zügige Rückmeldung per sms oder e-mail. Dokumente per e-mail hochlandbar sehr praktisch. Gehalts-Nachweis über einen Monat ausreichend.
Alle Unterlagen wurden mit dem Kreditantrag eingereicht. Die Genehmigung dauerte mehr als 1 Woche. Während dieses Zeitraums rief ich mehrmals beim Telefonservice von Santander an, schickte mehrere E-Mails an die Support-Adresse, erhielt aber keine Rückmeldung über den Status. Jeder Anruf wirkte verwirrender, weil jeder Mitarbeiter des Dienstes etwas anderes sagte. Am Ende wurde der Kredit genehmigt, aber wir hatten nicht einmal erwartet, dass die Genehmigung erfolgreich sein würde. Wirklich schrecklicher Kundendienst.
Alle Unterlagen wurden mit dem Kreditantrag eingereicht. Die Genehmigung dauerte mehr als 1 Woche. Während dieses Zeitraums rief ich mehrmals beim Telefonservice von Santander an, schickte mehrere E-Mails an die Support-Adresse, erhielt aber keine Rückmeldung über den Status. Jeder Anruf wirkte verwirrender, weil jeder Mitarbeiter des Dienstes etwas anderes sagte. Am Ende wurde der Kredit genehmigt, aber wir hatten nicht einmal erwartet, dass die Genehmigung erfolgreich sein würde. Wirklich schrecklicher Kundendienst.