Santander Consumer Bank | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 2579 Bewertungen vorhanden
| 10.04.2025 | 16:35 Uhr Super schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Super schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 31.03.2025 | 11:53 Uhr Bisher mehrere Kredite ohne Komplikationen abgewickelt. Gerne wieder. Bisher mehrere Kredite ohne Komplikationen abgewickelt. Gerne wieder. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 18.03.2025 | 07:31 Uhr Einfache Antragstellung , superschnelle Abwicklung Einfache Antragstellung , superschnelle Abwicklung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 10.03.2025 | 13:40 Uhr schnell, Unkompliziert schnell, Unkompliziert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 05.03.2025 | 23:00 Uhr Gestern den Antrag an die Bank geschickt und Heute Nachmittag war das Geld bereits auf dem Konto. Vielen Dank für die Blitzbearbeitung! Gestern den Antrag an die Bank geschickt und Heute Nachmittag war das Geld bereits auf dem Konto. Vielen Dank für die Blitzbearbeitung! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 04.03.2025 | 16:17 Uhr Bin bereits seit 20 Jahren stets zufrieden mit den Leistungen der Santander.
Reibungsloser Ablauf in allen Fällen, vielen Dank dafür ! Bin bereits seit 20 Jahren stets zufrieden mit den Leistungen der Santander.
Reibungsloser Ablauf in allen Fällen, vielen Dank dafür ! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 22.02.2025 | 09:48 Uhr Soweit alles super Soweit alles super Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 21.02.2025 | 17:47 Uhr Der Onlinekontakt war etwas schwierig. Der Onlinekontakt war etwas schwierig. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 12.02.2025 | 08:04 Uhr Mit Wechselprämie geworben, aber nicht gezahlt :-( obwohl ich das Girokonto bei Santander neu eröffnet und meine regelmäßigen Geldeingänge und -abgänge dorthin verlagert habe. Außerdem bietet die Santander-Bank nur ein sehr reduziertes Online-Banking-Portal mit zwei, drei Grundfunktionen. Es fehlt z.B. eine Suchfunktion, mit der man vergangene Transaktionen finden und auflisten kann oder eine Kontoverwaltung, über die man u.a. Freistellungsaufträge leicht und ohne irreführende Formularmasken einstellen kann. Die schriftliche Kontaktaufnahme zum Kundenservice ist umständlich und die Antworten lassen oft länger auf sich warten, wobei auch nie die ursprüngliche Anfrage mit zitiert wird. Wenn man mehrere Anfragen hatte, weiß man bei der Antwort Wochen später gar nicht mehr, was eigentlich die Frage war. Oft erhält man scheinbar automatisch erstellte allgemein gehaltene Antworten. Das Überweisungslimit lässt sich nicht verändern. Das Signieren z.B. bei einer Online-Überweisung erfordert ganze 6 Bestätigungseingaben auf dem Handy (Tippen in der SantanderSign-App). Es wird schnell mühsam, wenn man mehrere Transaktionen so freigeben muss. Die elektronischen Kontoauszüge sind leider nicht im DIN A4-, sondern nur im unübersichtlichen Kontoauszugdrucker-Format (schmale Zettel) abrufbar. FAZIT: Das BestGiro mit seinem unzureichenden Online-Banking und Kundenservice bietet keine Mehrwerte. Mit Wechselprämie geworben, aber nicht gezahlt :-( obwohl ich das Girokonto bei Santander neu eröffnet und meine regelmäßigen Geldeingänge und -abgänge dorthin verlagert habe. Außerdem bietet die Santander-Bank nur ein sehr reduziertes Online-Banking-Portal mit zwei, drei Grundfunktionen. Es fehlt z.B. eine Suchfunktion, mit der man vergangene Transaktionen finden und auflisten kann oder eine Kontoverwaltung, über die man u.a. Freistellungsaufträge leicht und ohne irreführende Formularmasken einstellen kann. Die schriftliche Kontaktaufnahme zum Kundenservice ist umständlich und die Antworten lassen oft länger auf sich warten, wobei auch nie die ursprüngliche Anfrage mit zitiert wird. Wenn man mehrere Anfragen hatte, weiß man bei der Antwort Wochen später gar nicht mehr, was eigentlich die Frage war. Oft erhält man scheinbar automatisch erstellte allgemein gehaltene Antworten. Das Überweisungslimit lässt sich nicht verändern. Das Signieren z.B. bei einer Online-Überweisung erfordert ganze 6 Bestätigungseingaben auf dem Handy (Tippen in der SantanderSign-App). Es wird schnell mühsam, wenn man mehrere Transaktionen so freigeben muss. Die elektronischen Kontoauszüge sind leider nicht im DIN A4-, sondern nur im unübersichtlichen Kontoauszugdrucker-Format (schmale Zettel) abrufbar. FAZIT: Das BestGiro mit seinem unzureichenden Online-Banking und Kundenservice bietet keine Mehrwerte. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- …
- nächste Seite ›
- letzte Seite »