Skip to main content
FIMBank | Bewertungen & Erfahrungen

Für das FIMBank Flexgeld24 wurde eine Zinsreduktion vorgenommen. Hierbei reduzierte sich die Tagesgeldverzinsung für den Anlagestarttermin am 1. April 2016 um 10 Basispunkte auf 1,40% Zinsen jährlich. Highlight des Tagesgeldkontos ist die zweimal monatliche Zinsgutschrift zum 1. und 15. eines Monats (24 x pro Jahr). Alle bestehenden Anlagen werden noch bis einschließlich 31. März 2016 mit dem alten Zinssatz verzinst. Angeboten wird das maltesische Tagesgeldkonto über den Anlegerservice ZINSPILOT.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,6
Mehr Details: http://www.bankingcheck.de/produkte/tagesgeld/fimbank-tagesgeld
0
FIMBank | Bewertungen & Erfahrungen

Das über den Anlegerservice ZINSPILOT erhältliche FIMBank Flexgeld24 (Tagesgeldkonto) bietet zum kommenden Anlegerstarttermin am 1. Februar 2016 nun eine Tagesgeldverzinsung in Höhe von 1,50% Zinsen jährlich. Bisher wurde das Tagesgeld mit 1,40% Zinsen p.a. plus Zinsgarantie bis 15.03.2016 angeboten, welche nun nicht mehr erhältlich sein wird. Darüber hinaus gab ZINSPILOT bekannt, dass die FIMBANK für das Flexgeld24 bis zum 15. März 2016 keine Zinssenkung geplant habe.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,6
Mehr Details: http://www.bankingcheck.de/produkte/tagesgeld/fimbank-tagesgeld
0

Zuletzt bewertet

Kontowechselservice war eine Katastrophe. Unterlagen wurden verschlampt. Es dauerte mehr als sechs Monate, bevor begonnen wurde, meinen Antrag zu bearbeiten. Auf den entstandenen Kosten ließ man mich sitzen, weitere Anfragen blieben unbeantwortet. Wäre der Kontowechsel nicht so nervenaufreibend gewesen, wäre ich direkt zu einer anderen Bank weitergezogen.

Ich bin seit einigen Jahren bei der Triodos Bank und wurde immer gut beraten, vor allem im Bereich Service/Kundenbetreuung wird man immer freundlich und geduldig da abgeholt, wo man gerade mit seinem Problem ist. Auch sehr schön ist hier, das man nie lange vertröstet wird. Ich bin sehr zufrieden und würde die Triodos Bank jederzeit weiterempfehlen.

Viele, viele Jahre war ich Kundin dieser Bank, die einen sehr ethischen und moralischen Anspruch hatte, den man spürte. Mehr und mehr ist das Unternehmen aber von seinen Standards abgerutscht und auch der Service wurde katastrophal. Man hängt teilwesie eine halbe Stunde in der Warteschleife, Aufträge wurden nach Monaten (sic!) erst bearbeitet, dann wurde eine jährlich pauschale Zwangsgebühr eingeführt (neben den Kontoführungsgebühren sowieso), eine Zwangsmitgliedschaft, und all der Zwang ist weit entfernt von den freiheitlichen Idealen, mit welchen Herr *** seinerzeit die Bankinitiative startete. Die Angebotspalette ist dafür gut und umfangreich und man kann die Bank durchaus nutzen.