Skip to main content
Amsterdam Trade Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Die Amsterdam Trade Bank passte heute die Zinsen ihres Tagesgeld- und Festgeldangebots an. Hierbei schrumpften die Zinsen des ATB Internet Tagesgeldkontos um 10 Basispunkte auf nun 0,55% Zinsen jährlich sowie beim Festgeld von bis zu 1,50% auf nun maximal 1,20% Zinsen jährlich. Die Zinsanpassung beim Festgeld wurde auf alle Laufzeiten um jeweils 10 bis 30 Basispunkte angewendet.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,5
Mehr Details: http://www.bankingcheck.de/produkte/tagesgeld/atb-internet-tagesgeldkonto
0
Amsterdam Trade Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Beim ATB Internet Festgeldkonto der Amsterdam Trade Bank gab es heute Zinsänderungen. Hierbei reduzierte sich die Verzinsung für das Festgeld von bis zu 1,75% auf nun 1,50% Zinsen jährlich. Die Anpassung beschränkt sich jedoch ausschließlich auf die Laufzeiten 24, 36, 48 und 60 Monaten um jeweils 25 Basispunkte. Die übrigen Laufzeiten von 3 bis 12 Monaten bleiben unverändert.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,5
Mehr Details: http://www.bankingcheck.de/produkte/festgeld/atb-internet-festgeldkonto
0

Zuletzt bewertet

Kontowechselservice war eine Katastrophe. Unterlagen wurden verschlampt. Es dauerte mehr als sechs Monate, bevor begonnen wurde, meinen Antrag zu bearbeiten. Auf den entstandenen Kosten ließ man mich sitzen, weitere Anfragen blieben unbeantwortet. Wäre der Kontowechsel nicht so nervenaufreibend gewesen, wäre ich direkt zu einer anderen Bank weitergezogen.

Ich bin seit einigen Jahren bei der Triodos Bank und wurde immer gut beraten, vor allem im Bereich Service/Kundenbetreuung wird man immer freundlich und geduldig da abgeholt, wo man gerade mit seinem Problem ist. Auch sehr schön ist hier, das man nie lange vertröstet wird. Ich bin sehr zufrieden und würde die Triodos Bank jederzeit weiterempfehlen.

Viele, viele Jahre war ich Kundin dieser Bank, die einen sehr ethischen und moralischen Anspruch hatte, den man spürte. Mehr und mehr ist das Unternehmen aber von seinen Standards abgerutscht und auch der Service wurde katastrophal. Man hängt teilwesie eine halbe Stunde in der Warteschleife, Aufträge wurden nach Monaten (sic!) erst bearbeitet, dann wurde eine jährlich pauschale Zwangsgebühr eingeführt (neben den Kontoführungsgebühren sowieso), eine Zwangsmitgliedschaft, und all der Zwang ist weit entfernt von den freiheitlichen Idealen, mit welchen Herr *** seinerzeit die Bankinitiative startete. Die Angebotspalette ist dafür gut und umfangreich und man kann die Bank durchaus nutzen.