Skip to main content

Noch bis 15.11.2015 - mit der payVIP MasterCard bis zu 100€ Reisegutschein sichern

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 12 November 2015
Bis 15.11.2015 - mit der payVIP MasterCard 100€ Reisegutschein von nix-wie-weg sichern

Auch wenn die Temperaturen momentan mehr spätsommerlich sind als frühwinterlich - der Winter kommt bestimmt und dann ganz sicher auch das Reisefieber. Eines der wichtigsten Tools für jede Reise ist eine verlässliches Zahlungsmittel - und damit wären wir schon beim Thema:

Die payVIP MasterCard - die Kreditkarte mit umfangreichen Versicherungspackage - kann noch bis zum 15. November 2015 von Neukunden inklusive eines Reisegutscheins im Wert von 100€ für das Reiseportal Nix-Wie-Weg beantragt werden. Anwendbar ist der Gutschein zu folgender Staffelung: 100€ (Reisepreis > 1.400€), 75€ (Reisepreis > 900€), 50€ (Rest). Der Reisegutschein ist gültig bis zum 31.12.2015 und kann für alle Lastminute-/Pauschalreisen verwendet werden. Der Gutschein ist nicht kombinierbar, kann nicht bar ausgezahlt werden sowie wird nicht auf Stornos angerechnet. Ausgegeben wird der Gutschein, wenn die payVIP mindestens einmal eingesetzt wurde.

0
Advanzia Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Für Neukunden der Advanzia Bank gibt es bis zum 30. Juli 2015 für die Beantragung der gebührenfreien payVIP MasterCard GOLD wieder einen Amazon Gutschein in Höhe von 10€ als Aktivierungsprämie, wenn die Kreditkarte bis zum 30.09.2015 mindestens einmal eingesetzt wurde. Die Gutscheinausgabe erfolgt automatisch per Email.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0
Mehr Details: http://www.bankingcheck.de/produkte/kreditkarte/advanzia-bank-payvip-mastercard-gold
0

Zuletzt bewertet

Kontowechselservice war eine Katastrophe. Unterlagen wurden verschlampt. Es dauerte mehr als sechs Monate, bevor begonnen wurde, meinen Antrag zu bearbeiten. Auf den entstandenen Kosten ließ man mich sitzen, weitere Anfragen blieben unbeantwortet. Wäre der Kontowechsel nicht so nervenaufreibend gewesen, wäre ich direkt zu einer anderen Bank weitergezogen.

Ich bin seit einigen Jahren bei der Triodos Bank und wurde immer gut beraten, vor allem im Bereich Service/Kundenbetreuung wird man immer freundlich und geduldig da abgeholt, wo man gerade mit seinem Problem ist. Auch sehr schön ist hier, das man nie lange vertröstet wird. Ich bin sehr zufrieden und würde die Triodos Bank jederzeit weiterempfehlen.

Viele, viele Jahre war ich Kundin dieser Bank, die einen sehr ethischen und moralischen Anspruch hatte, den man spürte. Mehr und mehr ist das Unternehmen aber von seinen Standards abgerutscht und auch der Service wurde katastrophal. Man hängt teilwesie eine halbe Stunde in der Warteschleife, Aufträge wurden nach Monaten (sic!) erst bearbeitet, dann wurde eine jährlich pauschale Zwangsgebühr eingeführt (neben den Kontoführungsgebühren sowieso), eine Zwangsmitgliedschaft, und all der Zwang ist weit entfernt von den freiheitlichen Idealen, mit welchen Herr *** seinerzeit die Bankinitiative startete. Die Angebotspalette ist dafür gut und umfangreich und man kann die Bank durchaus nutzen.