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BankingCheck Award 2015 - Der Countdown läuft!

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Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 30 März 2015
BankingCheck Award 2015

Heute in einem Monat endet der Abstimmungszeitraum des diesjährigen BankingCheck Awards. Bereits seit dem 1. Januar 2015 haben Sie wieder die Möglichkeit mit Ihrer Bewertung Ihrer Bank, Finanzdienstleister oder Versicherung zu einen der BankingCheck Awards zu verhelfen. Seit dem Start des Votingzeitraums des mittlerweile 4. BankingCheck Awards haben wir bereits viele spannende Erfahrungsberichte lesen können sowie reichlich neue Award-Teilnehmer begrüßen dürfen.

Jede Stimme zählt - jetzt mitmachen und bewerten

Geben Sie noch bis zum 30. April 2015 Ihre Bewertung zu Ihrer Bank, Finanzdienstleister und/oder Versicherung ab! Damit Ihr Favorit in seiner Kategorie zum Sieger gewählt werden kann, wird eine Mindestanzahl von 50 Bewertungen benötigt. Zudem entscheidet die jeweilige Durchschnittsbewertung die Platzierung am Ende.

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Kontowechselservice war eine Katastrophe. Unterlagen wurden verschlampt. Es dauerte mehr als sechs Monate, bevor begonnen wurde, meinen Antrag zu bearbeiten. Auf den entstandenen Kosten ließ man mich sitzen, weitere Anfragen blieben unbeantwortet. Wäre der Kontowechsel nicht so nervenaufreibend gewesen, wäre ich direkt zu einer anderen Bank weitergezogen.

Ich bin seit einigen Jahren bei der Triodos Bank und wurde immer gut beraten, vor allem im Bereich Service/Kundenbetreuung wird man immer freundlich und geduldig da abgeholt, wo man gerade mit seinem Problem ist. Auch sehr schön ist hier, das man nie lange vertröstet wird. Ich bin sehr zufrieden und würde die Triodos Bank jederzeit weiterempfehlen.

Viele, viele Jahre war ich Kundin dieser Bank, die einen sehr ethischen und moralischen Anspruch hatte, den man spürte. Mehr und mehr ist das Unternehmen aber von seinen Standards abgerutscht und auch der Service wurde katastrophal. Man hängt teilwesie eine halbe Stunde in der Warteschleife, Aufträge wurden nach Monaten (sic!) erst bearbeitet, dann wurde eine jährlich pauschale Zwangsgebühr eingeführt (neben den Kontoführungsgebühren sowieso), eine Zwangsmitgliedschaft, und all der Zwang ist weit entfernt von den freiheitlichen Idealen, mit welchen Herr *** seinerzeit die Bankinitiative startete. Die Angebotspalette ist dafür gut und umfangreich und man kann die Bank durchaus nutzen.