Skip to main content

Jetzt von der Jahresendaktion der easyCredit profitieren

Posted in:
Autor: BankingCheck Gerry
Veröffentlicht am: Montag 12 November 2012
easyCredit

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und die Team Bank  startet mit dem Produkt easyCredit nun in die Endjahresoffensive. Hier können Sie bis zum 26.12.2012 von einigen Vorteilen profitieren. Dabei können Sie bei Deutschlands bestem Ratenkredit derzeit zwischen drei Angeboten wählen und erhalten somit Ihren finanziellen Spielraum.

Weiterhin gewährt Ihnen easyCredit ein extra langes Rückgaberecht von einem Monat. Dies bedeutet, sollten Sie im ersten Monat nach Abschluss ein günstigeres Angebot finden oder unzufrieden sein, können Sie den easyCredit kostenlos zurückgeben.

Einzelprodukt: 
0

Zuletzt bewertet

Kontowechselservice war eine Katastrophe. Unterlagen wurden verschlampt. Es dauerte mehr als sechs Monate, bevor begonnen wurde, meinen Antrag zu bearbeiten. Auf den entstandenen Kosten ließ man mich sitzen, weitere Anfragen blieben unbeantwortet. Wäre der Kontowechsel nicht so nervenaufreibend gewesen, wäre ich direkt zu einer anderen Bank weitergezogen.

Ich bin seit einigen Jahren bei der Triodos Bank und wurde immer gut beraten, vor allem im Bereich Service/Kundenbetreuung wird man immer freundlich und geduldig da abgeholt, wo man gerade mit seinem Problem ist. Auch sehr schön ist hier, das man nie lange vertröstet wird. Ich bin sehr zufrieden und würde die Triodos Bank jederzeit weiterempfehlen.

Viele, viele Jahre war ich Kundin dieser Bank, die einen sehr ethischen und moralischen Anspruch hatte, den man spürte. Mehr und mehr ist das Unternehmen aber von seinen Standards abgerutscht und auch der Service wurde katastrophal. Man hängt teilwesie eine halbe Stunde in der Warteschleife, Aufträge wurden nach Monaten (sic!) erst bearbeitet, dann wurde eine jährlich pauschale Zwangsgebühr eingeführt (neben den Kontoführungsgebühren sowieso), eine Zwangsmitgliedschaft, und all der Zwang ist weit entfernt von den freiheitlichen Idealen, mit welchen Herr *** seinerzeit die Bankinitiative startete. Die Angebotspalette ist dafür gut und umfangreich und man kann die Bank durchaus nutzen.