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Banking and Insurance Summit 2020 – Save the Date – #BIS20

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Autor: BankingCheck Evgenia
Veröffentlicht am: Dienstag 5 November 2019

 

#BIS20 – das Treffen der Finanz- und Versichererbranche – findet im nächsten Jahr am Dienstag, den 16. Juni, statt. Wir laden Sie herzlich nach Berlin – Festsaal Kreuzberg – ein, um gemeinsam diesen Tag zu erleben und zu gestalten. 

Save the Date

Wir freuen uns auf das Kennenlernen und das Wiedersehen, auf das Heraustreten aus der Onlinewelt, wo wir alle behaust sind und auf das wertvolle Treffen im Offline – ganz analog – mit Talkrunden, Networking, Barbecue, Diskussionen und Visitenkartenaustausch:

Am Dienstag, den 16. Juni 2020.

Call for Speaker

Sie wissen, was die Branche bewegt und wohin der Trend geht? Dann reden Sie mit uns! Wir bieten Ihnen eine Bühne an, wo Sie mit Ihrem Know-How unsere über 400 Gäste beeindrucken und mit Ihren Ideen begeistern können. Ihr Themenvorschlag können Sie über das Formular bis zum 28.02.2020 einreichen. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

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Kontowechselservice war eine Katastrophe. Unterlagen wurden verschlampt. Es dauerte mehr als sechs Monate, bevor begonnen wurde, meinen Antrag zu bearbeiten. Auf den entstandenen Kosten ließ man mich sitzen, weitere Anfragen blieben unbeantwortet. Wäre der Kontowechsel nicht so nervenaufreibend gewesen, wäre ich direkt zu einer anderen Bank weitergezogen.

Ich bin seit einigen Jahren bei der Triodos Bank und wurde immer gut beraten, vor allem im Bereich Service/Kundenbetreuung wird man immer freundlich und geduldig da abgeholt, wo man gerade mit seinem Problem ist. Auch sehr schön ist hier, das man nie lange vertröstet wird. Ich bin sehr zufrieden und würde die Triodos Bank jederzeit weiterempfehlen.

Viele, viele Jahre war ich Kundin dieser Bank, die einen sehr ethischen und moralischen Anspruch hatte, den man spürte. Mehr und mehr ist das Unternehmen aber von seinen Standards abgerutscht und auch der Service wurde katastrophal. Man hängt teilwesie eine halbe Stunde in der Warteschleife, Aufträge wurden nach Monaten (sic!) erst bearbeitet, dann wurde eine jährlich pauschale Zwangsgebühr eingeführt (neben den Kontoführungsgebühren sowieso), eine Zwangsmitgliedschaft, und all der Zwang ist weit entfernt von den freiheitlichen Idealen, mit welchen Herr *** seinerzeit die Bankinitiative startete. Die Angebotspalette ist dafür gut und umfangreich und man kann die Bank durchaus nutzen.