Skip to main content
FIMBank | Bewertungen & Erfahrungen

Für das über den Geldanlagemarktplatz ZINSPILOT erhältliche FIMBank Festgeld gibt es neben der 25€ ARAL-Tankgutschein-Aktion für Neukunden nun auch eine weitere Bonusaktion für Kunden, die eine Neu- oder Wiederanlage bei der FIMBank vornehmen. Die Höhe des Bonus von 100€ orientiert sich an der Anlagesumme sowie Laufzeit und kann je Kunde einmalig wahrgenommen werden.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,5
Mehr Details: https://www.bankingcheck.de/produkte/festgeld/fimbank-festgeld-zinspilot
0
ZINSPILOT | Bewertungen & Erfahrungen

Seit gestern freuen sich ZINSPILOTs Neukunden bei einer aktiven Kontoeröffnung, d.h. Kontoeröffnung inkl. Geldeinzahlung in Höhe von mindestens 2.500€, über einen ARAL-Tankgutschein im Wert von 25 Euro. Voraussetzung für den Gutscheinerhalt ist eine Mindesteinzahlung, welche innerhalb von 4 Wochen nach Eröffnung ausgeführt und min. 2 Monate auf dem Konto belassen wird. Der Gutscheinerhalt erfolgt in der Regel sechs Wochen nach Erfüllung der Aktionsbedingung und wird per Post zugesendet.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0
Mehr Details: http://www.bankingcheck.de/produkte/tagesgeld/austrian-anadi-bank-tagesgeld
0

Zuletzt bewertet

Kontowechselservice war eine Katastrophe. Unterlagen wurden verschlampt. Es dauerte mehr als sechs Monate, bevor begonnen wurde, meinen Antrag zu bearbeiten. Auf den entstandenen Kosten ließ man mich sitzen, weitere Anfragen blieben unbeantwortet. Wäre der Kontowechsel nicht so nervenaufreibend gewesen, wäre ich direkt zu einer anderen Bank weitergezogen.

Ich bin seit einigen Jahren bei der Triodos Bank und wurde immer gut beraten, vor allem im Bereich Service/Kundenbetreuung wird man immer freundlich und geduldig da abgeholt, wo man gerade mit seinem Problem ist. Auch sehr schön ist hier, das man nie lange vertröstet wird. Ich bin sehr zufrieden und würde die Triodos Bank jederzeit weiterempfehlen.

Viele, viele Jahre war ich Kundin dieser Bank, die einen sehr ethischen und moralischen Anspruch hatte, den man spürte. Mehr und mehr ist das Unternehmen aber von seinen Standards abgerutscht und auch der Service wurde katastrophal. Man hängt teilwesie eine halbe Stunde in der Warteschleife, Aufträge wurden nach Monaten (sic!) erst bearbeitet, dann wurde eine jährlich pauschale Zwangsgebühr eingeführt (neben den Kontoführungsgebühren sowieso), eine Zwangsmitgliedschaft, und all der Zwang ist weit entfernt von den freiheitlichen Idealen, mit welchen Herr *** seinerzeit die Bankinitiative startete. Die Angebotspalette ist dafür gut und umfangreich und man kann die Bank durchaus nutzen.