Skip to main content
Zinssatz
Zinsgutschrift
Sicherheit
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.2
29.01.2021 | 12:22 Uhr
Erst seit kurzem Kunde bei Renault Bank direkt, Gott sei Dank noch keinen Euro auf das Konto überwiesen. Die Anmeldung eine Katastrophe , niemand erreichbar egal wie. Im Formularcenter funktioniert nichts. Wollte direkt das Konto löschen nach endlosen Versuchen wird die Kontonummer nicht angenommen. Somit war eine Löschung nicht möglich. Vorfall im Nachrichtenbereich gemeldet, jedoch kam nur eine Antwort des Computers mit dem Verweis auf das Formularcenter. Man kommt einfach nicht weiter. Werde die Bank nun bei der Bafin melden.
Erst seit kurzem Kunde bei Renault Bank direkt, Gott sei Dank noch keinen Euro auf das Konto überwiesen. Die Anmeldung eine Katastrophe , niemand erreichbar egal wie. Im Formularcenter funktioniert nichts. Wollte direkt das Konto löschen nach endlosen Versuchen wird die Kontonummer nicht angenommen. Somit war eine Löschung nicht möglich. Vorfall im Nachrichtenbereich gemeldet, jedoch kam nur eine Antwort des Computers mit dem Verweis auf das Formularcenter. Man kommt einfach nicht weiter. Werde die Bank nun bei der Bafin melden.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein