Skip to main content
Zinssatz
Zinsgutschrift
Sicherheit
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.2
04.12.2020 | 12:57 Uhr
Nach der Umstellung auf das neue Online Verfahren hat sich die Handhabung, der Service, wesentlich verschlechtert. Die Berater an der Hotline sind sehr genervt bei Anrufen, da sie für die neuen Fehler im neuen System sicherlich nichts können und auch nicht ändern können, aber die Kunden sind unzufrieden. Darunter leidet die Freundlichkeit am Telefon ganz extreme bei Hinweisen und Nachfragen.
Nach der Umstellung auf das neue Online Verfahren hat sich die Handhabung, der Service, wesentlich verschlechtert. Die Berater an der Hotline sind sehr genervt bei Anrufen, da sie für die neuen Fehler im neuen System sicherlich nichts können und auch nicht ändern können, aber die Kunden sind unzufrieden. Darunter leidet die Freundlichkeit am Telefon ganz extreme bei Hinweisen und Nachfragen.
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Nein