Skip to main content
Zinssatz
Zinsgutschrift
Sicherheit
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.6
26.11.2020 | 18:22 Uhr
Nach stundenlangem Warten in der Anrufschleife mit automatischer Ansage unter der Nummer 021314401040, die mir verspricht, gleich mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden, ertönt dann das Besetztzeichen. Wenn ich erneut anrufe, lande ich bei einer Mailbox. Wenn ich das Kontaktformular ausfülle, werde ich aufgefordert, eine richtige Kontonummer anzugeben, obwohl ich meine richtige Kontonummer eingegeben habe. Meine Mail an renault-bank-direk bleibt unbeantwortet. Und das, nachdem ich beim Versuch, mich einzuloggen, folgende Meldung bekam: Es ist ein Fehler aufgetreten. Setzen Sie sich mit der Bank in Verbindung.
Nach stundenlangem Warten in der Anrufschleife mit automatischer Ansage unter der Nummer 021314401040, die mir verspricht, gleich mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden, ertönt dann das Besetztzeichen. Wenn ich erneut anrufe, lande ich bei einer Mailbox. Wenn ich das Kontaktformular ausfülle, werde ich aufgefordert, eine richtige Kontonummer anzugeben, obwohl ich meine richtige Kontonummer eingegeben habe. Meine Mail an renault-bank-direk bleibt unbeantwortet. Und das, nachdem ich beim Versuch, mich einzuloggen, folgende Meldung bekam: Es ist ein Fehler aufgetreten. Setzen Sie sich mit der Bank in Verbindung.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein