Skip to main content
Zinssatz
Zinsgutschrift
Sicherheit
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.6
29.04.2022 | 20:13 Uhr
SecureGo+ App Aktivierung ist ein Alptraum: funktioniert nicht zu verlässig und führt zu gesperrten Zugriff auf das Konto (Server Time-out hat zur inkonsistenten Registrierung geführt). Es kann nicht sein, dass das alte TAN Verfahren deaktiviert wird, bevor das neue Verfahren einwandfrei funktioniert. Die Verfahren werden eindeutig nicht ausreichend und umfangreich genug getestet. Rückrufverfahren akzeptiert die korrekte Ktonr. nicht (auch nicht mit weggelassener führender Null). Kontaktseite lässt nicht nicht vernünftig mit mobilem Endgerät bedienen. Kundensupport ist telefonisch nur Mo bis Fr zwischen 8 und 17 Uhr erreichbar.
SecureGo+ App Aktivierung ist ein Alptraum: funktioniert nicht zu verlässig und führt zu gesperrten Zugriff auf das Konto (Server Time-out hat zur inkonsistenten Registrierung geführt). Es kann nicht sein, dass das alte TAN Verfahren deaktiviert wird, bevor das neue Verfahren einwandfrei funktioniert. Die Verfahren werden eindeutig nicht ausreichend und umfangreich genug getestet. Rückrufverfahren akzeptiert die korrekte Ktonr. nicht (auch nicht mit weggelassener führender Null). Kontaktseite lässt nicht nicht vernünftig mit mobilem Endgerät bedienen. Kundensupport ist telefonisch nur Mo bis Fr zwischen 8 und 17 Uhr erreichbar.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein