Skip to main content
Zinssatz
Zinsgutschrift
Sicherheit
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.8
12.01.2015 | 19:46 Uhr
Ich habe soeben 40 Minuten lang versucht mein Referenzkonto zu ändern. Ihr System zeigt immer die gleiche Fehlermeldung: "Bitte haben Sie einen Moment Geduld, das System steht nach unserer Tagesabschlussverarbeitung in Kürze wieder zur Verfügung." Was heißt denn "in Kürze" bei Ihnen? Nächste Woche? Eine Überweisung auf das eingerichtete Referenzkonto wird mit der Fehlermeldung verweigert, daß die eingegebene Konto-Nr. nicht mit der Referenzkonto-Nr. übereinstimmen würde. SCheint zu stimmen, da die Referenz-Kto.-Nr. als IBAN vorliegt, man die Überweisung aber nur durch Eingabe von Kto-Nr. + BLZ beauftragen kann. Das Problem habe ich vor mehreren Wochen schon mal beanstandet. Hat sich bis heute leider nichts dran verändert. Vollkommen nervend ein solches Banking System.
Ich habe soeben 40 Minuten lang versucht mein Referenzkonto zu ändern. Ihr System zeigt immer die gleiche Fehlermeldung: "Bitte haben Sie einen Moment Geduld, das System steht nach unserer Tagesabschlussverarbeitung in Kürze wieder zur Verfügung." Was heißt denn "in Kürze" bei Ihnen? Nächste Woche? Eine Überweisung auf das eingerichtete Referenzkonto wird mit der Fehlermeldung verweigert, daß die eingegebene Konto-Nr. nicht mit der Referenzkonto-Nr. übereinstimmen würde. SCheint zu stimmen, da die Referenz-Kto.-Nr. als IBAN vorliegt, man die Überweisung aber nur durch Eingabe von Kto-Nr. + BLZ beauftragen kann. Das Problem habe ich vor mehreren Wochen schon mal beanstandet. Hat sich bis heute leider nichts dran verändert. Vollkommen nervend ein solches Banking System.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein