Skip to main content
Zinssatz
Zinsgutschrift
Sicherheit
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.6
21.02.2016 | 09:38 Uhr
Übertriebenes Sicherheitsprozedere, da Überweisung ohnehin nur auf eigenes Referenzkonto möglich. Die Online-Menüführung ist eher schlecht, und weil der TAN-Versand durch die Bank zu langsam erfolgt, wird nach 3-maliger TAN-Eingabe mein Konto gesperrt. Eine sofortige Entsperrung ist nicht möglich, weil die Bank telefonisch nicht erreichbar ist. Außerdem fällt mir ein, dass die Renault-Bank den damals für drei Monate ausgelobten, höheren Zinssatz für Neukunden unter Angabe einer Ausrede ("bla, bla") tatsächlich nur für ca. zwei Monate gezahlt hat. Alles in allem wohl so ziemlich das Schlechteste, was ich in rund 25 Jahren Banking-Erfahrung so erlebt habe. (Nur die Wirecard-Bank ist schlechter.)
Übertriebenes Sicherheitsprozedere, da Überweisung ohnehin nur auf eigenes Referenzkonto möglich. Die Online-Menüführung ist eher schlecht, und weil der TAN-Versand durch die Bank zu langsam erfolgt, wird nach 3-maliger TAN-Eingabe mein Konto gesperrt. Eine sofortige Entsperrung ist nicht möglich, weil die Bank telefonisch nicht erreichbar ist. Außerdem fällt mir ein, dass die Renault-Bank den damals für drei Monate ausgelobten, höheren Zinssatz für Neukunden unter Angabe einer Ausrede ("bla, bla") tatsächlich nur für ca. zwei Monate gezahlt hat. Alles in allem wohl so ziemlich das Schlechteste, was ich in rund 25 Jahren Banking-Erfahrung so erlebt habe. (Nur die Wirecard-Bank ist schlechter.)
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein