| 09.01.2020 | 20:49 Uhr ![]() Dies ist schon der zweite Versuch mein Depot zur Targobank zu verlagern. Der erste ist nach vielen Mails und Telefonaten gescheitert ohne das man sagen konnte woran es lag.
Bis jetzt (beim zweiten Versuch habe ich weder Kontonr noch online Zugriff etc., bekomme aber Mails das ich am SMS-Service teilnehme (und zugestimmt habe, was mir nicht erinnerlich ist).Hier überholen sich die einzelnen Prozessschritte offensichtlich. Ich bin nicht sehr optimistisch was das weitere Prozedere angeht.Ich empfehle dringend, dass sie die Abwicklungen und Prozesse in ihrem Haus prüfen lassen. Hier besteht erhebliches Potential. Soweit sie Interesse haben, bin ich bereit daran mitzuarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
*** Dies ist schon der zweite Versuch mein Depot zur Targobank zu verlagern. Der erste ist nach vielen Mails und Telefonaten gescheitert ohne das man sagen konnte woran es lag.
Bis jetzt (beim zweiten Versuch habe ich weder Kontonr noch online Zugriff etc., bekomme aber Mails das ich am SMS-Service teilnehme (und zugestimmt habe, was mir nicht erinnerlich ist).Hier überholen sich die einzelnen Prozessschritte offensichtlich. Ich bin nicht sehr optimistisch was das weitere Prozedere angeht.Ich empfehle dringend, dass sie die Abwicklungen und Prozesse in ihrem Haus prüfen lassen. Hier besteht erhebliches Potential. Soweit sie Interesse haben, bin ich bereit daran mitzuarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
*** Würde Produkt weiterempfehlen Nein Würde Bank weiterempfehlen Nein |