Skip to main content
Kreditkosten
Kreditzusage
Leistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
12.02.2019 | 09:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da weiß die rechte Hand nicht, was die linke macht. Wenn alles läuft, wie es laufen soll, kann man auch nix beanstanden. Aber wehe irgendetwas läuft nicht nach Schema F ab. Bei jedem Telefonat ist ein anderer Mitarbeiter dran, der einem was völlig anderes erzählt, als der davor. Versucht man direkt in der Filiale anzurufen und da geht keiner ran, landet man im Service-Center, ohne das man weiß, dass man da gelandet ist. Nach einer guten Erfahrung, bei der es keine besonderen Vorkommnisse gab, die mehr als Standard erforderte, gab es auch einen absoluten Reinfall mit viel Ärger und Lauferei. Dem Unternehmen eine 2 Chance einzuräumen, fand ich fair. Aber da lief eben auch nicht alles standardisiert nach Schema F ab und da steht man dann hilflos im Regen und alles verzögert sich. Das war dann wohl das letzte Mal, dass ich die Targobank als Geschäftspartner gewählt habe.
Da weiß die rechte Hand nicht, was die linke macht. Wenn alles läuft, wie es laufen soll, kann man auch nix beanstanden. Aber wehe irgendetwas läuft nicht nach Schema F ab. Bei jedem Telefonat ist ein anderer Mitarbeiter dran, der einem was völlig anderes erzählt, als der davor. Versucht man direkt in der Filiale anzurufen und da geht keiner ran, landet man im Service-Center, ohne das man weiß, dass man da gelandet ist. Nach einer guten Erfahrung, bei der es keine besonderen Vorkommnisse gab, die mehr als Standard erforderte, gab es auch einen absoluten Reinfall mit viel Ärger und Lauferei. Dem Unternehmen eine 2 Chance einzuräumen, fand ich fair. Aber da lief eben auch nicht alles standardisiert nach Schema F ab und da steht man dann hilflos im Regen und alles verzögert sich. Das war dann wohl das letzte Mal, dass ich die Targobank als Geschäftspartner gewählt habe.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein