Skip to main content
Kreditkosten
Kreditzusage
Leistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
12.07.2017 | 07:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon seit Jahren Targobank Kunde. Nun bin ich zum ersten Mal sehr verärgert. Am 13.6. einen Kreditantrag gestellt. Dann sehr spät erfahren welche Unterlagen fehlen. Diese sind seit dem 4.7. bei der Bank eingegangen. Auf telefonische Rückfrage hin teilte man mir mit, das die Bearbeitung noch 2-3 Tage dauert. Heute 8 Tage später hab ich trotz erneuter telefonischer Rückfrage noch keine weiteren Infos. Für mich als Kunden alles andere als schnell und zufriedenstellend. Ich hoffe nun auf eine Nachricht Heute.
Ich bin schon seit Jahren Targobank Kunde. Nun bin ich zum ersten Mal sehr verärgert. Am 13.6. einen Kreditantrag gestellt. Dann sehr spät erfahren welche Unterlagen fehlen. Diese sind seit dem 4.7. bei der Bank eingegangen. Auf telefonische Rückfrage hin teilte man mir mit, das die Bearbeitung noch 2-3 Tage dauert. Heute 8 Tage später hab ich trotz erneuter telefonischer Rückfrage noch keine weiteren Infos. Für mich als Kunden alles andere als schnell und zufriedenstellend. Ich hoffe nun auf eine Nachricht Heute.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein