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Gesamtbewertung4.0
18.08.2017 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte Aufnahme eines kurzfristigen Kredites mit annehmbaren Zinsen und eine schnelle Bearbeitung des Anliegens. Einzig die Online-Ident ist ausbaufähig da Diese sehr oft nicht möglich ist. Über den Browser (Chrome) funktionierte Ton und Bild nicht/nie, obwohl die Zugriffsrechte erteilt wurden. Somit hatten die Damen und Herren am anderen Ende der Leitung keine Handhabe und legten sofort wieder auf. Bei einem weiteren Versuch mit einem anderen Browser (Firefox) ging es bis zur Vertragsunterschrift und dann wurde man plötzlich aus dem Gespräch geworfen. Beim nächsten Versuch scheiterte es daran, das der Vertrag bereits unterschrieben war, sich aber eine andere Person um den Auftrag gekümmert hat und somit eine Überprüfung nicht möglich gewesen ist da der Vertrag ja bereits unterschrieben gewesen ist und man es nicht akzeptierte. Somit startete ich einen erneuten Versuch über die App. Die App von WEBID-GATEWAY.DE Solutions aber war für mein Smartphone nicht herunterladbar (Huawei P10) somit ging das auch nicht. Ich entdeckte eine weitere App der selben Firma (CRIF), und installierte Diese. Doch sie erkannte die benötigte Vorgangnummer nicht und ich war am Ende gezwungen zur nächsten Postfiliale zu gehen um mich da Identifizieren zu lassen. Somit war meine Produktauswahl (Direktgeld+ONLINE ID) nicht so verlaufen wie erwartet bzw. gewünscht weshalb eine Verzögerung auftrat und, wie in meinem Fall, Diese für den Kunden sehr ärgerlich ist wenn es wirklich dringend ist und man extra dieses Produkt aufgrund der Anpreisung der fixen Bearbeitung und Auszahlung ausgewählt hat. Verbesserungsvorschläge: Zum einen die App immer auf dem neuesten Stand der Technik halten und zum anderen ggf. die ID weglassen bei Bestandskunden. Ich z.B. hatte bereits letztes Jahr einen Kredit bei Ihnen aufgenommen womit ich ja auch einer Überprüfung unterzogen wurde. In meinen Dokumenten habe ich ja bereits eine Kundennummer von Ihnen erhalten. Warum also nicht auch ein Passwort oder ähnliches womit man sich einloggt und darüber das Anliegen an Sie stellt. Somit würde die Überprüfung nur einmalig bei der ersten Kontaktaufnahme auflaufen und sich nicht bei jedem neuen Anliegen wiederholen. Als Kunde würde man sich zumindest nicht mehr mit der lästigen OnlineID herum ärgern da Diese bereits erfolgte. MfG
Unkomplizierte Aufnahme eines kurzfristigen Kredites mit annehmbaren Zinsen und eine schnelle Bearbeitung des Anliegens. Einzig die Online-Ident ist ausbaufähig da Diese sehr oft nicht möglich ist. Über den Browser (Chrome) funktionierte Ton und Bild nicht/nie, obwohl die Zugriffsrechte erteilt wurden. Somit hatten die Damen und Herren am anderen Ende der Leitung keine Handhabe und legten sofort wieder auf. Bei einem weiteren Versuch mit einem anderen Browser (Firefox) ging es bis zur Vertragsunterschrift und dann wurde man plötzlich aus dem Gespräch geworfen. Beim nächsten Versuch scheiterte es daran, das der Vertrag bereits unterschrieben war, sich aber eine andere Person um den Auftrag gekümmert hat und somit eine Überprüfung nicht möglich gewesen ist da der Vertrag ja bereits unterschrieben gewesen ist und man es nicht akzeptierte. Somit startete ich einen erneuten Versuch über die App. Die App von WEBID-GATEWAY.DE Solutions aber war für mein Smartphone nicht herunterladbar (Huawei P10) somit ging das auch nicht. Ich entdeckte eine weitere App der selben Firma (CRIF), und installierte Diese. Doch sie erkannte die benötigte Vorgangnummer nicht und ich war am Ende gezwungen zur nächsten Postfiliale zu gehen um mich da Identifizieren zu lassen. Somit war meine Produktauswahl (Direktgeld+ONLINE ID) nicht so verlaufen wie erwartet bzw. gewünscht weshalb eine Verzögerung auftrat und, wie in meinem Fall, Diese für den Kunden sehr ärgerlich ist wenn es wirklich dringend ist und man extra dieses Produkt aufgrund der Anpreisung der fixen Bearbeitung und Auszahlung ausgewählt hat. Verbesserungsvorschläge: Zum einen die App immer auf dem neuesten Stand der Technik halten und zum anderen ggf. die ID weglassen bei Bestandskunden. Ich z.B. hatte bereits letztes Jahr einen Kredit bei Ihnen aufgenommen womit ich ja auch einer Überprüfung unterzogen wurde. In meinen Dokumenten habe ich ja bereits eine Kundennummer von Ihnen erhalten. Warum also nicht auch ein Passwort oder ähnliches womit man sich einloggt und darüber das Anliegen an Sie stellt. Somit würde die Überprüfung nur einmalig bei der ersten Kontaktaufnahme auflaufen und sich nicht bei jedem neuen Anliegen wiederholen. Als Kunde würde man sich zumindest nicht mehr mit der lästigen OnlineID herum ärgern da Diese bereits erfolgte. MfG
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja