Skip to main content
Kreditkosten
Kreditzusage
Leistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
27.09.2017 | 20:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Entscheidung für TARGO über Check24; Unterlagen am 13.09.2017 runtergeladen, ausgedruckt, Videoidentifikation erledigt (nicht unkompliziert, alte PC-Kamera geht gar nicht, Samsung 2016 nur mit viel Mühe, Umfeld sollte sehr hell sein, Hotline akustisch nicht optimal zu verstehen), Unterlagen vervollständigt, am 14.09.2017 zur Post, vermutlich am 15.09. bei TARGO. Da wäre eine Eingangsbestätigung per Mail nicht schlecht gewesen. Post ist halt auch nicht mehr das, was sie mal war. Am 21. per Statusabfrage informiert worden, dass Unterlagen fehlen; die über Hot_line in Erfahrung gebracht. Die schriftliche Mitteilung per Post vom 21. ist erst am 26.09. bei mir eingegangen. Aufgrund der Hotline an 22. bereits per FAX und per Post die vermeintlich fehlenden Unterlagen nachgereicht. Absolut schlecht ist, dass die Kommunikation und das Nachreichen der Unterlagen per Mail angeblich nicht möglich ist. Bei Kreditinformation sollte der Hinweis gegeben werden, dass für die Bearbeitung doch 15 Tage gerechnet werden sollten. TARGO-Filiale vor Ort könnte durchaus eine Alternative sein.
Entscheidung für TARGO über Check24; Unterlagen am 13.09.2017 runtergeladen, ausgedruckt, Videoidentifikation erledigt (nicht unkompliziert, alte PC-Kamera geht gar nicht, Samsung 2016 nur mit viel Mühe, Umfeld sollte sehr hell sein, Hotline akustisch nicht optimal zu verstehen), Unterlagen vervollständigt, am 14.09.2017 zur Post, vermutlich am 15.09. bei TARGO. Da wäre eine Eingangsbestätigung per Mail nicht schlecht gewesen. Post ist halt auch nicht mehr das, was sie mal war. Am 21. per Statusabfrage informiert worden, dass Unterlagen fehlen; die über Hot_line in Erfahrung gebracht. Die schriftliche Mitteilung per Post vom 21. ist erst am 26.09. bei mir eingegangen. Aufgrund der Hotline an 22. bereits per FAX und per Post die vermeintlich fehlenden Unterlagen nachgereicht. Absolut schlecht ist, dass die Kommunikation und das Nachreichen der Unterlagen per Mail angeblich nicht möglich ist. Bei Kreditinformation sollte der Hinweis gegeben werden, dass für die Bearbeitung doch 15 Tage gerechnet werden sollten. TARGO-Filiale vor Ort könnte durchaus eine Alternative sein.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein