Skip to main content
Kreditkosten
Kreditzusage
Leistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
17.10.2017 | 18:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kommunikation war erschwert und etwas kompliziert. Ich habe immer wieder Schreiben bekommen, dass ich etwas nachreichen soll, auch wenn ich es lägst nachgereicht habe, und die Schreiben kamen immer wieder, der Kreditvertrag von Ihnen ging dann jedoch per Post verloren. Ich musste zweimal die Hotline bitten, mir den Vertrag nochmal an mich zu schicken. Zwischendurch gab es bei Ihnen eine Systemfehler. Im Übrigen fand ich es nicht in Ordnung, dass mir ein neuer Vetrag mit doppelt hohem Zinssatz und höherer Monatsrate zugeschickt wird, ohne mit mir vorher Rücksprache zu halten! Die Kommunikation verlief einfach nicht gut - schade.
Die Kommunikation war erschwert und etwas kompliziert. Ich habe immer wieder Schreiben bekommen, dass ich etwas nachreichen soll, auch wenn ich es lägst nachgereicht habe, und die Schreiben kamen immer wieder, der Kreditvertrag von Ihnen ging dann jedoch per Post verloren. Ich musste zweimal die Hotline bitten, mir den Vertrag nochmal an mich zu schicken. Zwischendurch gab es bei Ihnen eine Systemfehler. Im Übrigen fand ich es nicht in Ordnung, dass mir ein neuer Vetrag mit doppelt hohem Zinssatz und höherer Monatsrate zugeschickt wird, ohne mit mir vorher Rücksprache zu halten! Die Kommunikation verlief einfach nicht gut - schade.
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja