| 08.07.2015 | 14:22 Uhr ![]() Ein sehr Gut für die Dame (tel.30.07.15 ca.15h00)
Hat gezielte Fragen bzw. Hilfen zum Neukredit gestellt und sogar kurz und bündig Lösungsorientiert gehandelt.
Zum absoluten Flop kam es zwei Tage später : Ein vermeintlich übermotivierter Herr (jung),hatte Aufgrund eines Ausfüllfehlers (meinerseits),nach bitte von mir (Tel.) es eventuell zu korrigieren, einen Ton angesetzt hat,der am (tel.) zu Wünschen lässt.
Es wäre kein Problem gewesen mit etwas (Gefühl f. Kunden) einen anderen TON zu Verwenden.
Verbesserungsvorschlag: Einen Kurs f. den genannten Mitarbeiter und eine Beförderung f. die o. angeführte Dame.
Ein sehr Gut für die Dame (tel.30.07.15 ca.15h00)
Hat gezielte Fragen bzw. Hilfen zum Neukredit gestellt und sogar kurz und bündig Lösungsorientiert gehandelt.
Zum absoluten Flop kam es zwei Tage später : Ein vermeintlich übermotivierter Herr (jung),hatte Aufgrund eines Ausfüllfehlers (meinerseits),nach bitte von mir (Tel.) es eventuell zu korrigieren, einen Ton angesetzt hat,der am (tel.) zu Wünschen lässt.
Es wäre kein Problem gewesen mit etwas (Gefühl f. Kunden) einen anderen TON zu Verwenden.
Verbesserungsvorschlag: Einen Kurs f. den genannten Mitarbeiter und eine Beförderung f. die o. angeführte Dame.
Würde Produkt weiterempfehlen Ja Würde Bank weiterempfehlen Ja |