Für mich ist die ING-DiBa mit Abstand die am meisten kundenfreundlich orientierte Bank. Nicht nur, dass - im Gegensatz zu fast allen anderen Bank keine versteckten Spesen und Kontoführungsgebühren etc. -
verrechnet werden, ist auch die gesamte Abwicklung einfach und unkompliziert. Man erreicht auch immer bei nur kurzen Wartezeiten eine(n) sehr freundliche(n)
und kompetente(n) Kundenberater(in) die alle offenen Fragen online abklärt. Wenn es mehr als 5 Sterne gäbe, würde ich diese vergeben ...
Für mich ist die ING-DiBa mit Abstand die am meisten kundenfreundlich orientierte Bank. Nicht nur, dass - im Gegensatz zu fast allen anderen Bank keine versteckten Spesen und Kontoführungsgebühren etc. -
verrechnet werden, ist auch die gesamte Abwicklung einfach und unkompliziert. Man erreicht auch immer bei nur kurzen Wartezeiten eine(n) sehr freundliche(n)
und kompetente(n) Kundenberater(in) die alle offenen Fragen online abklärt. Wenn es mehr als 5 Sterne gäbe, würde ich diese vergeben ...