Skip to main content
Kreditkosten
Kreditzusage
Leistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
09.09.2021 | 10:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mich letztendlich für "3 Sterne" entschieden. Grund dafür ist, dass ich am 18.08. meinen Antrag gestellt und erst am 6.9. den Kredit ausbezahlt bekommen habe. Komplikationen gab es mit meinem hochgeladenen Ausweis und der Legitimation. Letztere musste durch ein Schreiben in einer Postfiliale durchgeführt werden, obwohl die Lastschrift von €*** funktioniert hat. Zum Ausweis möchte ich sagen, es mag sein, dass die 2 bis 3 hochgeladenen Kopien irgendwie abgeschnitten waren (obwohl auf meinem PC nicht ersichtlich). Jedoch das eigentlich mühsame als Kunde war, dass mich kein einziges Mal jemand kontaktiert hat, wenn etwas nicht gestimmt hat. Ich musste mich mehrmals telefonisch melden, um den Ablauf der Bearbeitung nachzufragen und zu "beschleunigen". Das ist eigentlich mein Hauptkritikpunkt, dass man mich als Kunde nicht darüber zügiger informiert hat, zB durch einen kurzen Anruf, dass etwas mit meinen Uploads nicht gestimmt hat. So gesehen, obwohl das Potenzial von 4 oder 5 Sternen da ist, ist die Bewertung in meinem Fall "nur" mit "befriedigend" ausgefallen. Mit dem telefonischen Kontakt war ich allerdings sehr zufrieden, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit! Alles Gute, ***
Ich habe mich letztendlich für "3 Sterne" entschieden. Grund dafür ist, dass ich am 18.08. meinen Antrag gestellt und erst am 6.9. den Kredit ausbezahlt bekommen habe. Komplikationen gab es mit meinem hochgeladenen Ausweis und der Legitimation. Letztere musste durch ein Schreiben in einer Postfiliale durchgeführt werden, obwohl die Lastschrift von €*** funktioniert hat. Zum Ausweis möchte ich sagen, es mag sein, dass die 2 bis 3 hochgeladenen Kopien irgendwie abgeschnitten waren (obwohl auf meinem PC nicht ersichtlich). Jedoch das eigentlich mühsame als Kunde war, dass mich kein einziges Mal jemand kontaktiert hat, wenn etwas nicht gestimmt hat. Ich musste mich mehrmals telefonisch melden, um den Ablauf der Bearbeitung nachzufragen und zu "beschleunigen". Das ist eigentlich mein Hauptkritikpunkt, dass man mich als Kunde nicht darüber zügiger informiert hat, zB durch einen kurzen Anruf, dass etwas mit meinen Uploads nicht gestimmt hat. So gesehen, obwohl das Potenzial von 4 oder 5 Sternen da ist, ist die Bewertung in meinem Fall "nur" mit "befriedigend" ausgefallen. Mit dem telefonischen Kontakt war ich allerdings sehr zufrieden, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit! Alles Gute, ***
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja