| 03.10.2022 | 01:37 Uhr Ich habe noch nie einen schlechteren Bankservice als bei der DKB Bank erhalten. Als ich die Bank anschrieb, um eine hoehere Bonitaet meiner DKB-VISA Karte zu erhalten, wurde mir geantwortet, dass ich meine Steuererklaerungen der letzten x Jahre und noch weitere sehr persoenliche Daten - die die Bank ueberhaupt nichts angeht - auszuhaendigen. Ich beschwerte mich darueber und antwortete dass auf meinem DKB Konto seit vielen Monaten > 300,000 EUR liegen und ich dennoch nur 500 EUR Bonitaet haette. Dazu erhielt ich keine Antwort.
Wie gesagt: Noch nie habe ich bei einer Bank einen so schlechten und hochnaesigen Support erlebt! Das ist sehr schade, da die Bank und ihre App recht gut und modern ist. Ich werde dennoch meine VISA Karte bei der Bank kuendigen und zu einer kundenfreundlicheren Bank wechseln. Ich habe noch nie einen schlechteren Bankservice als bei der DKB Bank erhalten. Als ich die Bank anschrieb, um eine hoehere Bonitaet meiner DKB-VISA Karte zu erhalten, wurde mir geantwortet, dass ich meine Steuererklaerungen der letzten x Jahre und noch weitere sehr persoenliche Daten - die die Bank ueberhaupt nichts angeht - auszuhaendigen. Ich beschwerte mich darueber und antwortete dass auf meinem DKB Konto seit vielen Monaten > 300,000 EUR liegen und ich dennoch nur 500 EUR Bonitaet haette. Dazu erhielt ich keine Antwort.
Wie gesagt: Noch nie habe ich bei einer Bank einen so schlechten und hochnaesigen Support erlebt! Das ist sehr schade, da die Bank und ihre App recht gut und modern ist. Ich werde dennoch meine VISA Karte bei der Bank kuendigen und zu einer kundenfreundlicheren Bank wechseln. Würde Produkt weiterempfehlen Nein Würde Bank weiterempfehlen Nein |