Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.8
13.05.2014 | 07:21 Uhr
Hatte Januar 2014 äußerst unangenehme Erfahrung mit (unlesbarer?) Visa-Karte. Stand in Istanbul ohne Bargeld da. Kein Durchkommen bei Hotline. Antwort per E-Mail absolut unbrauchbar ("Versuchen Sie's noch einmal"!). Nur weil mir ein Freund dort helfen konnte, war mein Besuch noch OK. Ich kam mir in dieser Situation sehr verlassen vor von der DKB, möchte so etwas nicht noch einmal erleben! 'Plan B' für solche Fälle?
Hatte Januar 2014 äußerst unangenehme Erfahrung mit (unlesbarer?) Visa-Karte. Stand in Istanbul ohne Bargeld da. Kein Durchkommen bei Hotline. Antwort per E-Mail absolut unbrauchbar ("Versuchen Sie's noch einmal"!). Nur weil mir ein Freund dort helfen konnte, war mein Besuch noch OK. Ich kam mir in dieser Situation sehr verlassen vor von der DKB, möchte so etwas nicht noch einmal erleben! 'Plan B' für solche Fälle?
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja