Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
26.03.2017 | 11:07 Uhr
Nach fast 16 sehr zufriedenen Jahren ist mit teilweisem Wechsel des Personals und durch Fehlorganisation das Vertrauen verloren. Ob Unfähigkeit oder Ignoranz - dieses Insitut hat in unserem Fall seit Herbst 16 nur noch Ärger und Fehlleistungen produziert und dafür auch noch unberechtigt Gebühren abgebucht. In der Nabelschau der sog. Kundenbetreuung wird nur dreist dementiert. Korrekte Aufträge werden gar nicht, falsch, verspätet erledigt. Falschberatung, eklatante Fehlinformationen einer neuen sog. Kundenberaterin, ein Bsp. Folgekarte VISA wird erst ohne Nachricht gar nicht, dann trotz wiederholter Mahnung nicht zugestellt (seit Dezember16!). PIN kommt, VISA Karte fortgesetzt nicht oder erst in Anschreiben NACH Sperrung wegen angeblichem Postverlust - wie sinnig. Damit Konto unbenutzbar. Intern herrrscht Ahnungslosigkeit. Ich habe dieses Institut aufgegeben.
Nach fast 16 sehr zufriedenen Jahren ist mit teilweisem Wechsel des Personals und durch Fehlorganisation das Vertrauen verloren. Ob Unfähigkeit oder Ignoranz - dieses Insitut hat in unserem Fall seit Herbst 16 nur noch Ärger und Fehlleistungen produziert und dafür auch noch unberechtigt Gebühren abgebucht. In der Nabelschau der sog. Kundenbetreuung wird nur dreist dementiert. Korrekte Aufträge werden gar nicht, falsch, verspätet erledigt. Falschberatung, eklatante Fehlinformationen einer neuen sog. Kundenberaterin, ein Bsp. Folgekarte VISA wird erst ohne Nachricht gar nicht, dann trotz wiederholter Mahnung nicht zugestellt (seit Dezember16!). PIN kommt, VISA Karte fortgesetzt nicht oder erst in Anschreiben NACH Sperrung wegen angeblichem Postverlust - wie sinnig. Damit Konto unbenutzbar. Intern herrrscht Ahnungslosigkeit. Ich habe dieses Institut aufgegeben.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein