Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.8
25.03.2017 | 11:33 Uhr
Mein Mann hat mich vor Kurzem überredet, zur DKB zu wechseln. Ich bin mit dem Produkt jedoch nicht zufrieden. Die Aufteilung in zwei Konten und zwei Karten ("norm." Giro und Visa-Kredit) ist für mich nicht nachvollziehbar und unnötig kompliziert. Warum kann nicht angeboten werden, mit der EC-Karte an Automaten Geld abzuheben??? Zudem finde ich das push-TAN verfahren ebenfalls unnnötig kompliziert. Für jede Überweisung einzeln das Passwort im Handy eingeben zu müssen, nervt sehr! Ebenso, dass man per Brief einen neuen QR-Code beantragen muss, wenn man das Gerät wechselt. Diese Tatsache macht das online-Banking am Ende sehr unflexibel. Insgesamt finde ich das Angebot daher viel zu kompliziert in der Anwendung. Warum das alles so sein muss, verstehe ich nicht.
Mein Mann hat mich vor Kurzem überredet, zur DKB zu wechseln. Ich bin mit dem Produkt jedoch nicht zufrieden. Die Aufteilung in zwei Konten und zwei Karten ("norm." Giro und Visa-Kredit) ist für mich nicht nachvollziehbar und unnötig kompliziert. Warum kann nicht angeboten werden, mit der EC-Karte an Automaten Geld abzuheben??? Zudem finde ich das push-TAN verfahren ebenfalls unnnötig kompliziert. Für jede Überweisung einzeln das Passwort im Handy eingeben zu müssen, nervt sehr! Ebenso, dass man per Brief einen neuen QR-Code beantragen muss, wenn man das Gerät wechselt. Diese Tatsache macht das online-Banking am Ende sehr unflexibel. Insgesamt finde ich das Angebot daher viel zu kompliziert in der Anwendung. Warum das alles so sein muss, verstehe ich nicht.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Ja