Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.3
25.03.2017 | 10:17 Uhr
Die DKB ist die beste Hausbank, die ich je hatte, weil sie auf Emails reagiert und mir nicht nur bei jeder Frage anbietet, "doch mal werktags zwischen 10 und 17 Uhr in der Filiale vorbeizukommen", wie das bei der Konkurrenz der Fall ist. Wer nimmt sich schon gerne einen ganzen Urlaubstag, wenn die Anfrage problemlos auch im Internetbanking geklärt werden kann?
Die DKB ist die beste Hausbank, die ich je hatte, weil sie auf Emails reagiert und mir nicht nur bei jeder Frage anbietet, "doch mal werktags zwischen 10 und 17 Uhr in der Filiale vorbeizukommen", wie das bei der Konkurrenz der Fall ist. Wer nimmt sich schon gerne einen ganzen Urlaubstag, wenn die Anfrage problemlos auch im Internetbanking geklärt werden kann?
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja