Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.3
24.03.2017 | 17:40 Uhr
Bis jetzt keine Probleme gehabt. In dem Umfang in dem ich mein Konto nutze ist alles kostenlos. Großes Plus so gut wie überall kostenlos Geld abheben und einem schnell erreichbaren Support der bei verschiedensten Problemen weiterhilft. Tip Top! Einziges Manko sind die Banking Apps (DKB Banking, Card Secure und pushTAN) diese waren relativ schwer auf meinem Smartphone installierbar (auf meinem gerooteten Gerät sogar überhaupt nicht!) und man ist damit auch sehr von seinem Smartphone abhängig und ob diese PIN bei der Secrue-App wirklich so "Secure" ist zweifel ich an. Da es nur 10.000 Möglichkeiten bis diese PIN definitiv geknackt ist sind. Verbesserungen wären eine Möglichkeit ein eigenes Passwort zu nutzen das auch bis zu 32 Zeichen lang sein darf mit allen ASCII-gängigen Symbolen. Sowohl bei der Secure-App und dem eigenen Banking.
Bis jetzt keine Probleme gehabt. In dem Umfang in dem ich mein Konto nutze ist alles kostenlos. Großes Plus so gut wie überall kostenlos Geld abheben und einem schnell erreichbaren Support der bei verschiedensten Problemen weiterhilft. Tip Top! Einziges Manko sind die Banking Apps (DKB Banking, Card Secure und pushTAN) diese waren relativ schwer auf meinem Smartphone installierbar (auf meinem gerooteten Gerät sogar überhaupt nicht!) und man ist damit auch sehr von seinem Smartphone abhängig und ob diese PIN bei der Secrue-App wirklich so "Secure" ist zweifel ich an. Da es nur 10.000 Möglichkeiten bis diese PIN definitiv geknackt ist sind. Verbesserungen wären eine Möglichkeit ein eigenes Passwort zu nutzen das auch bis zu 32 Zeichen lang sein darf mit allen ASCII-gängigen Symbolen. Sowohl bei der Secure-App und dem eigenen Banking.
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja