Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.03.2017 | 07:04 Uhr
Grundsätzlich bin ich mit den Leistungen der DKB zufrieden, und ich würde gerne mehr über die DKB erledigen. Was jedoch nervt: ich bearbeite meine Bankgeschäfte mit einer Finanzsoftware (Quicken). Immer wieder kommt es vor, daß ich über diese Software keinen Zugriff auf das Konto, auch das Visa-Konto, habe. Im Moment geht gerade seit ca. November 2016 der Zugriff auf das Visa-Konto nicht, so daß ich immer auf die DKB-Seite schauen muß. Schon recht nervig...
Grundsätzlich bin ich mit den Leistungen der DKB zufrieden, und ich würde gerne mehr über die DKB erledigen. Was jedoch nervt: ich bearbeite meine Bankgeschäfte mit einer Finanzsoftware (Quicken). Immer wieder kommt es vor, daß ich über diese Software keinen Zugriff auf das Konto, auch das Visa-Konto, habe. Im Moment geht gerade seit ca. November 2016 der Zugriff auf das Visa-Konto nicht, so daß ich immer auf die DKB-Seite schauen muß. Schon recht nervig...
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja