Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.7
23.03.2017 | 09:05 Uhr
Ich benutze DKB seit 2004, immer noch ist es die beste Bank, die ich kenne. Insbesonders hat immer Support (telefonisch) gefreut (in Vergleich mit anderen Bänken). Leider, leider die letzte 1-2 jahre ist villeicht etwas passiert (Sparmaßnahem?) und Support hat bis "Standart" verschlechtet. ich benutze die Bank sehr aktiv seit 12 Jahren neben anderen Bänken, habe 2 DKB-Accounts (privat und geschäftlich), deswegen kann gut schätzen. Trotzdem bleibt die DKB eine gute Bank.
Ich benutze DKB seit 2004, immer noch ist es die beste Bank, die ich kenne. Insbesonders hat immer Support (telefonisch) gefreut (in Vergleich mit anderen Bänken). Leider, leider die letzte 1-2 jahre ist villeicht etwas passiert (Sparmaßnahem?) und Support hat bis "Standart" verschlechtet. ich benutze die Bank sehr aktiv seit 12 Jahren neben anderen Bänken, habe 2 DKB-Accounts (privat und geschäftlich), deswegen kann gut schätzen. Trotzdem bleibt die DKB eine gute Bank.
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja