Eben eine Online-Bank. So lange nichts besonderes auftritt, ist alles ok. Sobald man auf den Kundenservice angewiesen ist, ist die Chance 50:50, jemanden zu erwischen, der/die hilfreich ist. Habe mal im Ausland 3 Anläufe starten müssen, was in der Summe 10 Tage gedauert hat, um meine Karte entsperrt zu bekommen. Dabei hatten 2 mal die Personen der hotline keine Ahnung von dem, was sie gemacht haben. Beim Dritten Anlauf funktionierte es sofort.
Eben eine Online-Bank. So lange nichts besonderes auftritt, ist alles ok. Sobald man auf den Kundenservice angewiesen ist, ist die Chance 50:50, jemanden zu erwischen, der/die hilfreich ist. Habe mal im Ausland 3 Anläufe starten müssen, was in der Summe 10 Tage gedauert hat, um meine Karte entsperrt zu bekommen. Dabei hatten 2 mal die Personen der hotline keine Ahnung von dem, was sie gemacht haben. Beim Dritten Anlauf funktionierte es sofort.