Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
07.02.2016 | 13:08 Uhr
Viele Umsätze bleiben 2 Wochen lang auch nach der Buchung blockiert, wodurch man immer weniger Kreditrahmen hat, als in Wirklichkeit, besonders bei großen Beträgen wird das Konto schnell mal blockiert. Laut DKB liegt es an den Händlern, aber bisher konnte kein Händler diese Reservierung aufheben und verwies immer auf die Schuld der Bank
Viele Umsätze bleiben 2 Wochen lang auch nach der Buchung blockiert, wodurch man immer weniger Kreditrahmen hat, als in Wirklichkeit, besonders bei großen Beträgen wird das Konto schnell mal blockiert. Laut DKB liegt es an den Händlern, aber bisher konnte kein Händler diese Reservierung aufheben und verwies immer auf die Schuld der Bank
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein