Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.3
05.04.2018 | 06:20 Uhr
Das Gesamtpaket ist super und auch der Service per Telefon und Email. Leider kann mann mit der Visa Card nicht überall Geld abheben. Einige Banken u Sparkassen in Deutschland haben die DKB-VisaCard zur Benutzung leider gesperrt. Auch das TelefonTAN Verfahren ist leider nur mit einem 2. Gerät möglich. Auch das ziemlich verlockend klingende Bonusprogramm Cashback, funktioniert nur selten beim Online Einkauf, denn die Beträge werden sehr oft von den Anbietern nicht bestätigt und somit auch nicht ausgezahlt. Die Internetseite ist übersichtlich, jedoch wenn mann Besonderheiten sucht fängt mann an zu suchen.... Dafür hat mann als DKB Kunde viele andere Extras und vergünstigte Konditionen auf Bankprodukte. Auch Das AktivKunden Programm ist durchdacht und vor allem bei Kartenverlust klasse. Also alles in allem eine sehr gute Onlinebank mit Verbesserungsbedarf in einigen Servicebereichen
Das Gesamtpaket ist super und auch der Service per Telefon und Email. Leider kann mann mit der Visa Card nicht überall Geld abheben. Einige Banken u Sparkassen in Deutschland haben die DKB-VisaCard zur Benutzung leider gesperrt. Auch das TelefonTAN Verfahren ist leider nur mit einem 2. Gerät möglich. Auch das ziemlich verlockend klingende Bonusprogramm Cashback, funktioniert nur selten beim Online Einkauf, denn die Beträge werden sehr oft von den Anbietern nicht bestätigt und somit auch nicht ausgezahlt. Die Internetseite ist übersichtlich, jedoch wenn mann Besonderheiten sucht fängt mann an zu suchen.... Dafür hat mann als DKB Kunde viele andere Extras und vergünstigte Konditionen auf Bankprodukte. Auch Das AktivKunden Programm ist durchdacht und vor allem bei Kartenverlust klasse. Also alles in allem eine sehr gute Onlinebank mit Verbesserungsbedarf in einigen Servicebereichen
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja