| 04.04.2018 | 08:57 Uhr Bin jetzt seit 12 Jahren zufriedener Kunde, habe schon viele Leistungen in Anspruch nehmen müssen/dürfen und kann immer wieder nur zu einem Konto bei der DKB raten.
z.B.
- Mehrfach kostenfrei oder günstiger bei Spielen der Herta gewesen
- im Ausland Kreditkarte eingezogen und schnell wieder bekommen
- Kreditkarte wurde gestohlen, Konto wurde umgehend gesperrt und neue Karte bereitgestellt
Spontan würde mir jetzt nur das Brokerage einfallen, was in bestimmten Dingen noch verbessert werden könnte/sollte. Aber auch hier ist die DKB auf einem guten Weg. Bin jetzt seit 12 Jahren zufriedener Kunde, habe schon viele Leistungen in Anspruch nehmen müssen/dürfen und kann immer wieder nur zu einem Konto bei der DKB raten.
z.B.
- Mehrfach kostenfrei oder günstiger bei Spielen der Herta gewesen
- im Ausland Kreditkarte eingezogen und schnell wieder bekommen
- Kreditkarte wurde gestohlen, Konto wurde umgehend gesperrt und neue Karte bereitgestellt
Spontan würde mir jetzt nur das Brokerage einfallen, was in bestimmten Dingen noch verbessert werden könnte/sollte. Aber auch hier ist die DKB auf einem guten Weg. Würde Produkt weiterempfehlen Ja Würde Bank weiterempfehlen Ja |