Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.3
03.04.2018 | 16:54 Uhr
Im Kundenservice wird man häufig nicht in die Warteschleife aufgenommen, sondern direkt gekickt. Besonders ärgerlich hierbei: man muss erstmal den Anmeldeprozess durchlaufen (Sicherheitsfrage, Kontonummer, was wollen Sie, dürfen wir aufnehmen etc.) bevor man gekickt wird. Ab und zu spinnt die App, es gibt zwar ne Fehlermeldung in der um Geduld gebeten wird, wenn aber flasche Guthaben angezeigt werden ist man in der Regel not amused. Der Kundenservice vertröstet einen dann, eine wirkliche Hilfen können Sie einem jedoch nicht sein.
Im Kundenservice wird man häufig nicht in die Warteschleife aufgenommen, sondern direkt gekickt. Besonders ärgerlich hierbei: man muss erstmal den Anmeldeprozess durchlaufen (Sicherheitsfrage, Kontonummer, was wollen Sie, dürfen wir aufnehmen etc.) bevor man gekickt wird. Ab und zu spinnt die App, es gibt zwar ne Fehlermeldung in der um Geduld gebeten wird, wenn aber flasche Guthaben angezeigt werden ist man in der Regel not amused. Der Kundenservice vertröstet einen dann, eine wirkliche Hilfen können Sie einem jedoch nicht sein.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein