Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.8
03.04.2018 | 13:25 Uhr
Ich kann nur eins sagen Finger weg! War lange zufriedener Kunde, zuletzt Aktivkunde. Jetzt ist Schluß. Geld verschwindet vom Konto - 3.000,- Euro plötzlich weg, ohne Buchung! haben sich in Luft aufgelöst. Bank sieht es und kann es sich selbst nicht erklären. Wurde wieder auf das Konto gebucht aber das Vertrauen ist weg. Hotline über Stunden nicht erreichbar. Abhebungen am Gedautomaten gehen nicht obwohl auf dem Konto mehr als genug Geld ist und der Visacard Service als auch der BayerCard Service (Abrechnungsstelle für alle VISA Karten der DKB) sagt es muss gehen. Es muß erst Visa, bzw BayernCard bei der DKB anrufen und darauf hinweisen das in deren System ein Fehler ist damit man sein eigenes Geld abheben kann. Gestern habe ich am Flughafen in Sankt Petersburg zwei Touristinnen getroffen kennengelernt die um Hilfe gebeten haben an welchen Automaten Sie Geldabheben können. Ging an keinem Automaten der großen privaten oder staatlichen Banken. Schließlich stellte sich heraus Sie haben eine DKB VISA Karte. Habe Ihnen Geld für ein Taxi gegeen damit Sie zum Hotel kommen und nicht am Flughafen mit hohen Gebühren Geld tauschen müssen. Hatte eine fraglichen doppelte Belastung einen "Baumarktes" der Baumarkt war der Applestore (Warum Apple bei der DKB als Baumarkt eingestuft wird weiß können sich die Mitarbeiter der Hotline der DKB auch nicht erklären) Ergebnis der Reklamation - die doppelte Belastung wurde nicht storniert, sondern ein drittes Mal ausgeführt. Diese Bank ist eine einzige Katastrophe!
Ich kann nur eins sagen Finger weg! War lange zufriedener Kunde, zuletzt Aktivkunde. Jetzt ist Schluß. Geld verschwindet vom Konto - 3.000,- Euro plötzlich weg, ohne Buchung! haben sich in Luft aufgelöst. Bank sieht es und kann es sich selbst nicht erklären. Wurde wieder auf das Konto gebucht aber das Vertrauen ist weg. Hotline über Stunden nicht erreichbar. Abhebungen am Gedautomaten gehen nicht obwohl auf dem Konto mehr als genug Geld ist und der Visacard Service als auch der BayerCard Service (Abrechnungsstelle für alle VISA Karten der DKB) sagt es muss gehen. Es muß erst Visa, bzw BayernCard bei der DKB anrufen und darauf hinweisen das in deren System ein Fehler ist damit man sein eigenes Geld abheben kann. Gestern habe ich am Flughafen in Sankt Petersburg zwei Touristinnen getroffen kennengelernt die um Hilfe gebeten haben an welchen Automaten Sie Geldabheben können. Ging an keinem Automaten der großen privaten oder staatlichen Banken. Schließlich stellte sich heraus Sie haben eine DKB VISA Karte. Habe Ihnen Geld für ein Taxi gegeen damit Sie zum Hotel kommen und nicht am Flughafen mit hohen Gebühren Geld tauschen müssen. Hatte eine fraglichen doppelte Belastung einen "Baumarktes" der Baumarkt war der Applestore (Warum Apple bei der DKB als Baumarkt eingestuft wird weiß können sich die Mitarbeiter der Hotline der DKB auch nicht erklären) Ergebnis der Reklamation - die doppelte Belastung wurde nicht storniert, sondern ein drittes Mal ausgeführt. Diese Bank ist eine einzige Katastrophe!
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein