Hallo,kann die Kreditkarte bis Dato nicht nutzen weil mir die ersten Zugangsdaten verfielen und ich auf einen Anruf auf die bis jetzt unfreundlichste Mitarbeiterin eines Unternehmens gestoßen bin,bin am überlegen ob ich aufgrunddessen meine ADAC Mitgliedschaft kündige.Auf die Frage was man verbessern oder optimieren könnte,freunliche und hilfsbereite Mitarbeiter auch am Telefon wäre ein super Tipp.Mit freundlichen Grüßen *** Sterne 0
Hallo,kann die Kreditkarte bis Dato nicht nutzen weil mir die ersten Zugangsdaten verfielen und ich auf einen Anruf auf die bis jetzt unfreundlichste Mitarbeiterin eines Unternehmens gestoßen bin,bin am überlegen ob ich aufgrunddessen meine ADAC Mitgliedschaft kündige.Auf die Frage was man verbessern oder optimieren könnte,freunliche und hilfsbereite Mitarbeiter auch am Telefon wäre ein super Tipp.Mit freundlichen Grüßen *** Sterne 0