Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung0.8
28.07.2017 | 11:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, mit der Leistung im Bereich Ihrer telefonischen Auskunft bin ich äußerst unzufrieden und werde voraussichtlich meinen Vertrag bei Ihnen beenden. Gründe: Falsche Auskünfte am Telefon, die für mich Kosten verursacht haben. Mehrfache Anforderung von Wunsch-PIN-Briefen, die nicht ankommen bzw. bei erneuten Anrufen mitgeteilt wurde, dass der Versand nicht angestoßen wurde Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr geehrte Damen und Herren, mit der Leistung im Bereich Ihrer telefonischen Auskunft bin ich äußerst unzufrieden und werde voraussichtlich meinen Vertrag bei Ihnen beenden. Gründe: Falsche Auskünfte am Telefon, die für mich Kosten verursacht haben. Mehrfache Anforderung von Wunsch-PIN-Briefen, die nicht ankommen bzw. bei erneuten Anrufen mitgeteilt wurde, dass der Versand nicht angestoßen wurde Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein