Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung0.8
29.07.2017 | 11:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- zweimaliger Post-Ident war zur Identifizierung notwendig, somit musste zweimal die Post während der begrenzten Öffnungszeiten aufgesucht werden - die Karte war gesperrt und es konnte im Laden nicht damit gezahlt werden => nach Anruf bei der Landesbank erfuhr ich, dass die Karte missverständlicherweise gesperrt wurde. Wie kann das sein?
- zweimaliger Post-Ident war zur Identifizierung notwendig, somit musste zweimal die Post während der begrenzten Öffnungszeiten aufgesucht werden - die Karte war gesperrt und es konnte im Laden nicht damit gezahlt werden => nach Anruf bei der Landesbank erfuhr ich, dass die Karte missverständlicherweise gesperrt wurde. Wie kann das sein?
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein