Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
30.07.2017 | 22:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
garnicht gefallen hat mir ihre mehrfache Aufforderung in der SMS: "Begleichen sie ab sofort ihre Kartenrechnung in Raten von ***%......."usw. das hört sich nach Inkassobüro an. ich dachte sie buchen die Summe einfach zu gegebener Zeit ab! Wieso dann diese grobe Aufforderung.Und die ständige Mitteilung von *** ist nervig.Das genügt doch einmal im Monat. Zuerst hatte ich ein vierstelliges Passwort nun habe ich eine sechsstellige Nr. warum muss denn immer alles komplizierter werden? Man muss sich doch ohnehin schon viele Passwörter merken.Vielleicht verliere ich einmal die Lust daran.
garnicht gefallen hat mir ihre mehrfache Aufforderung in der SMS: "Begleichen sie ab sofort ihre Kartenrechnung in Raten von ***%......."usw. das hört sich nach Inkassobüro an. ich dachte sie buchen die Summe einfach zu gegebener Zeit ab! Wieso dann diese grobe Aufforderung.Und die ständige Mitteilung von *** ist nervig.Das genügt doch einmal im Monat. Zuerst hatte ich ein vierstelliges Passwort nun habe ich eine sechsstellige Nr. warum muss denn immer alles komplizierter werden? Man muss sich doch ohnehin schon viele Passwörter merken.Vielleicht verliere ich einmal die Lust daran.
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja