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Gesamtbewertung2.5
27.07.2017 | 11:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Zahlungsfunktion der Kreditkarte und dem SMS-Verifizierungsverfahren bin ich sehr zufrieden, alles funktioniert problemlos. Ein großes Problem ist aber das PostIdent-Verfahren bei der Zustellung. Zunächst mußte ich mit der Bestellung der Kreditkarte bis zu den Weihnachtsferien warten, weil nur dann die Möglichkeit bestand, daß mich der Briefträger persönlich antreffen konnte. Dann hat der Briefträger das PostIdent-Formular zwar ausgefüllt und von mir unterschreiben lassen, aber nicht weitergeleitet. Sie haben mich entsprechend benachrichtigt, daß Ihnen noch keine Empfangsbescheinigung von mir vorliegt. Daraufhin habe ich eine Postfiliale gesucht, um das PostIdentformular ein zweites Mal ausfüllen zu lassen. In der ersten Filiale hieß es: "So etwas machen wir hier nicht". In der zweiten Filiale hat die *** meinen Namen (ohne mein Wissen) falsch vom Personalausweis in die Online-Maske abgeschrieben und den Datensatz so abgesandt - daraufhin haben Sie die Kreditkarte gesperrt, es hat mich sehr viel Zeit gekostet, dieses Problem zu lösen.
Mit der Zahlungsfunktion der Kreditkarte und dem SMS-Verifizierungsverfahren bin ich sehr zufrieden, alles funktioniert problemlos. Ein großes Problem ist aber das PostIdent-Verfahren bei der Zustellung. Zunächst mußte ich mit der Bestellung der Kreditkarte bis zu den Weihnachtsferien warten, weil nur dann die Möglichkeit bestand, daß mich der Briefträger persönlich antreffen konnte. Dann hat der Briefträger das PostIdent-Formular zwar ausgefüllt und von mir unterschreiben lassen, aber nicht weitergeleitet. Sie haben mich entsprechend benachrichtigt, daß Ihnen noch keine Empfangsbescheinigung von mir vorliegt. Daraufhin habe ich eine Postfiliale gesucht, um das PostIdentformular ein zweites Mal ausfüllen zu lassen. In der ersten Filiale hieß es: "So etwas machen wir hier nicht". In der zweiten Filiale hat die *** meinen Namen (ohne mein Wissen) falsch vom Personalausweis in die Online-Maske abgeschrieben und den Datensatz so abgesandt - daraufhin haben Sie die Kreditkarte gesperrt, es hat mich sehr viel Zeit gekostet, dieses Problem zu lösen.
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