| 27.07.2017 | 07:39 Uhr ![]() a.Bevor ich die ADAC-Kreditkarte nutzen konnte, musste ich einige Telefonate führen, bis die Freischaltung bzw. online-Nutzung möglich war.
b.Anfang Juni habe ich online eine Anfrage gestellt. Als Rückmeldung kam von Ihnen lediglich eine Eingangsbestätigung mit der ID *** und dem Hinweis, dass diese Anfrage innerhalb von 2 Bankarbeitstagen bearbeitet werden würde. Nachdem mittlerweilen schon fast 2 Monate vergangen sind, warte ich immer noch auf die Bearbeitung Ihrerseits.
Aus diesem Grund kann ich die ADAC-Kreditkarte keineswegs weiterempfehlen. Sehr schade! a.Bevor ich die ADAC-Kreditkarte nutzen konnte, musste ich einige Telefonate führen, bis die Freischaltung bzw. online-Nutzung möglich war.
b.Anfang Juni habe ich online eine Anfrage gestellt. Als Rückmeldung kam von Ihnen lediglich eine Eingangsbestätigung mit der ID *** und dem Hinweis, dass diese Anfrage innerhalb von 2 Bankarbeitstagen bearbeitet werden würde. Nachdem mittlerweilen schon fast 2 Monate vergangen sind, warte ich immer noch auf die Bearbeitung Ihrerseits.
Aus diesem Grund kann ich die ADAC-Kreditkarte keineswegs weiterempfehlen. Sehr schade! Würde Produkt weiterempfehlen Nein Würde Bank weiterempfehlen Nein |