| 27.07.2017 | 10:00 Uhr ![]() Bei Sperrung des Onlinezugangs im Urlaub ist eine Reaktivierung nicht Möglich gewesen. Der Brief mit den neuen Zugangsdaten hat mehr als 4 Monate gebraucht um anzukommen. Um gerade diesen Situationen vorzubeugen, wurde bei einem Gespräch mit der Hotline eine Mail-Adresse verifiziert, was dann am Ende allerdings nicht möglich sein sollte.
Die Karte selbst hat allerdings funktioniert, warum ich mich dazu durchringen konnte zwei Sterne zu geben. Mehr ist bei der Unzuverlässigkeit des Supports und den falschen Auskünften der Mitarbeiter allerdings nicht möglich. Ich suche bereits eine Alternative und werde wohl demnächst die Karte kündigen. Bei Sperrung des Onlinezugangs im Urlaub ist eine Reaktivierung nicht Möglich gewesen. Der Brief mit den neuen Zugangsdaten hat mehr als 4 Monate gebraucht um anzukommen. Um gerade diesen Situationen vorzubeugen, wurde bei einem Gespräch mit der Hotline eine Mail-Adresse verifiziert, was dann am Ende allerdings nicht möglich sein sollte.
Die Karte selbst hat allerdings funktioniert, warum ich mich dazu durchringen konnte zwei Sterne zu geben. Mehr ist bei der Unzuverlässigkeit des Supports und den falschen Auskünften der Mitarbeiter allerdings nicht möglich. Ich suche bereits eine Alternative und werde wohl demnächst die Karte kündigen. Würde Produkt weiterempfehlen Nein Würde Bank weiterempfehlen Nein |