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Gesamtbewertung1.7
23.03.2017 | 11:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gut ist die Rabattmöglichkeit beim Tanken! Zu kritisieren ist, dass die Karte vor Vertragsschluss beworben wurde mit konktaktloser Bezahlfunktion, nach Vertragsschluss dann aber eine einfache Versionmit Magnetstreifen übergeben wurde. Die der neuen Karte beiliegenden Unterlagen sind hinsichtlich der Vertragsdetails (z.B. alle Konditionen der Karte hinsichtlich Zahlfunktion und Möglichkeiten bei der Anmietung von KFZ über den ADAC) nicht ganz vollständig bzw. nicht einfach verständlich formuliert. Es fehlen insb. die Vertragsgrundlagen. Sehr unzufriedenstellend ist, dass in den der Kreditkarte beiliegenden Unterlagen an knapp 20 Stellen immer wieder eine 24h erreichbare Servicenummer für Gold-Card-Inhaber angegeben wird, aber bei einem Anruf und Nachfrage zu Details der Karte man nach 5-10 min. unterbrochen wird und gesagt wird, dass es sich im Übrigen um eine Notfallnummer handelt und andere Kunden warten würden! Darauf aufmerksam gemacht, dass dies in Widerspruch zu den zugesandten Unterlagen steht wird man harsch zurückgewiesen und das Gespräch beendet. Da die erwartete Nutzung der Karte und deren Service in deutlichem Widerspruch zu vieler beworbener, wichtiger Eigenschaften dieser Gold-Karte steht, sehe ich mich leider gezwungen diese vor Ablauf 1 Jahres wieder zu kündigen.
Sehr gut ist die Rabattmöglichkeit beim Tanken! Zu kritisieren ist, dass die Karte vor Vertragsschluss beworben wurde mit konktaktloser Bezahlfunktion, nach Vertragsschluss dann aber eine einfache Versionmit Magnetstreifen übergeben wurde. Die der neuen Karte beiliegenden Unterlagen sind hinsichtlich der Vertragsdetails (z.B. alle Konditionen der Karte hinsichtlich Zahlfunktion und Möglichkeiten bei der Anmietung von KFZ über den ADAC) nicht ganz vollständig bzw. nicht einfach verständlich formuliert. Es fehlen insb. die Vertragsgrundlagen. Sehr unzufriedenstellend ist, dass in den der Kreditkarte beiliegenden Unterlagen an knapp 20 Stellen immer wieder eine 24h erreichbare Servicenummer für Gold-Card-Inhaber angegeben wird, aber bei einem Anruf und Nachfrage zu Details der Karte man nach 5-10 min. unterbrochen wird und gesagt wird, dass es sich im Übrigen um eine Notfallnummer handelt und andere Kunden warten würden! Darauf aufmerksam gemacht, dass dies in Widerspruch zu den zugesandten Unterlagen steht wird man harsch zurückgewiesen und das Gespräch beendet. Da die erwartete Nutzung der Karte und deren Service in deutlichem Widerspruch zu vieler beworbener, wichtiger Eigenschaften dieser Gold-Karte steht, sehe ich mich leider gezwungen diese vor Ablauf 1 Jahres wieder zu kündigen.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein