Die Kommunikation bewerte ich mit ungenügend, da ich auf ein Telefonat hin, in dem ich deutlich machte, dass ich zu einem bestimmten Termin die Abbuchung der Jahresgebühr von meinem Konto wünsche, keine Reaktion erfolgte. Stattdessen: Mahnung! Man könne das nicht verschieben, hieß es. Wo bitte sind wir gelandet, wenn alles nur über Maschinen/ Computer läuft und meiner Bitte und Intervention keinerlei Beachtung geschenkkt wird? Das ist einsehr großes Ärgernis und ich werde auf ihren Service demnächst lieber verzichten.
Die Kommunikation bewerte ich mit ungenügend, da ich auf ein Telefonat hin, in dem ich deutlich machte, dass ich zu einem bestimmten Termin die Abbuchung der Jahresgebühr von meinem Konto wünsche, keine Reaktion erfolgte. Stattdessen: Mahnung! Man könne das nicht verschieben, hieß es. Wo bitte sind wir gelandet, wenn alles nur über Maschinen/ Computer läuft und meiner Bitte und Intervention keinerlei Beachtung geschenkkt wird? Das ist einsehr großes Ärgernis und ich werde auf ihren Service demnächst lieber verzichten.