Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung0.8
23.03.2017 | 17:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Karte an sich funktioniert. Leider wurde während eines längeren Auslandsaufenthaltes der Zugang zum Webportal gesperrt, nachdem ich ein falsches Passwort eingegeben habe. Vor dem Auslandsaufenthalt wurde meine Mail-Adresse durch den telefonischen Kundendienst verifiziert um auch vom Ausland her Kontakt herstellen zu können. Der Kontakt vom Ausland zur Hotline war nicht nur teuer sondern es stellte sich auch heraus, dass es keine Verifizierung der Mail-Adresse geben würde; eine Zustellung von neuen Zugangsdaten wäre nur per Post möglich. Dies dauerte am Ende und nach diversen Telefonaten knapp 6 (!!) Monate. Ich bin sehr enttäuscht von der Kreditkarte und sehe mich bereits nach einer Alternative um, da ich auch im Urlaub gerne einen gewissen Überblick über meine Finanzen habe.
Die Karte an sich funktioniert. Leider wurde während eines längeren Auslandsaufenthaltes der Zugang zum Webportal gesperrt, nachdem ich ein falsches Passwort eingegeben habe. Vor dem Auslandsaufenthalt wurde meine Mail-Adresse durch den telefonischen Kundendienst verifiziert um auch vom Ausland her Kontakt herstellen zu können. Der Kontakt vom Ausland zur Hotline war nicht nur teuer sondern es stellte sich auch heraus, dass es keine Verifizierung der Mail-Adresse geben würde; eine Zustellung von neuen Zugangsdaten wäre nur per Post möglich. Dies dauerte am Ende und nach diversen Telefonaten knapp 6 (!!) Monate. Ich bin sehr enttäuscht von der Kreditkarte und sehe mich bereits nach einer Alternative um, da ich auch im Urlaub gerne einen gewissen Überblick über meine Finanzen habe.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein