Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung0.8
14.03.2018 | 20:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin mit der Karte überhaubt nicht zufrieden.nachdem mir die karte zugestellt wurde habe ich geld auf das konto überwiesen um im ausland kostenlos (wie versprochen) geld abzuheben. leider wird mir nun mitgeteilt, dass die karte gespert wurde weil angeblich die postident fehlt. leider konnte mir nach telefonischer nachfrage keine konkrete auskunft gegeben werden. in ihrem freunlichen schreiben vom 11.03 wird mir mitgeteilt dass die "geschäftsverbindung endgültig als beeendet betrachtet" wird wenn nicht innerhalb von sieben tagen die postident vorliegt. falls sich die angelegenheit in den nächsten tagen,bei ihnen im haus nicht klären lässt, bitte ich um überweisung meines guthabens inkl, der ***.-€ kartengebühr auf mein konto bei der postbank.
ich bin mit der Karte überhaubt nicht zufrieden.nachdem mir die karte zugestellt wurde habe ich geld auf das konto überwiesen um im ausland kostenlos (wie versprochen) geld abzuheben. leider wird mir nun mitgeteilt, dass die karte gespert wurde weil angeblich die postident fehlt. leider konnte mir nach telefonischer nachfrage keine konkrete auskunft gegeben werden. in ihrem freunlichen schreiben vom 11.03 wird mir mitgeteilt dass die "geschäftsverbindung endgültig als beeendet betrachtet" wird wenn nicht innerhalb von sieben tagen die postident vorliegt. falls sich die angelegenheit in den nächsten tagen,bei ihnen im haus nicht klären lässt, bitte ich um überweisung meines guthabens inkl, der ***.-€ kartengebühr auf mein konto bei der postbank.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein