Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung0.8
13.03.2018 | 09:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Keine einziger Punkt für Zufriedenheit, was mit den zahlreichen negativen Punkten zu tun haben könnte, die ich aufführen könnte. Hier eine Auswahl: A) die Punkte die mit der Hotline besprochen wurden werden nicht ausgeführt, trotz mehrmaliger Anrufe B) Mitarbeiter schieben die Schuld auf andere Mitarbeiter B) bei einem gesperrten Zugang wegen falscher mehrmaliger Passworteibgabe wurden mir über viele Wochen keine Passwörter zur entsoerrung gesendet, obwohl telefonisch zwei mal bestellt C) elektronisch bestellte Passwörter wurden gar nicht geliefert D) die Freischaltung zu Beginn über das POSTident ist katastrophal gelaufen und konnte zu Beginn auch nur über mehrere Telefonate geklärt werden. Es hat Wochen gedauert bis die Karten dann freugeschaltet waren Und schön ist auch die Information unter diesem Eingabefehler. Bewertung...wird möglicherweise im Internet veröffentlicht. Das zeigt schon den Geist wie sie wahrscheinlich auch bei der internen Bearbeitung mit meiner Ruckmeldumg umgehen. Ich bin sehr gespannt, was und wie ich von Ihnen hören werde und was danach tatsächlich passiert...
Keine einziger Punkt für Zufriedenheit, was mit den zahlreichen negativen Punkten zu tun haben könnte, die ich aufführen könnte. Hier eine Auswahl: A) die Punkte die mit der Hotline besprochen wurden werden nicht ausgeführt, trotz mehrmaliger Anrufe B) Mitarbeiter schieben die Schuld auf andere Mitarbeiter B) bei einem gesperrten Zugang wegen falscher mehrmaliger Passworteibgabe wurden mir über viele Wochen keine Passwörter zur entsoerrung gesendet, obwohl telefonisch zwei mal bestellt C) elektronisch bestellte Passwörter wurden gar nicht geliefert D) die Freischaltung zu Beginn über das POSTident ist katastrophal gelaufen und konnte zu Beginn auch nur über mehrere Telefonate geklärt werden. Es hat Wochen gedauert bis die Karten dann freugeschaltet waren Und schön ist auch die Information unter diesem Eingabefehler. Bewertung...wird möglicherweise im Internet veröffentlicht. Das zeigt schon den Geist wie sie wahrscheinlich auch bei der internen Bearbeitung mit meiner Ruckmeldumg umgehen. Ich bin sehr gespannt, was und wie ich von Ihnen hören werde und was danach tatsächlich passiert...
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein