| 13.03.2018 | 10:13 Uhr ![]() Als blanke Kreditkarte ok aber zu teuer. Viele nützliche digitale Funktionen existieren nicht weshalb der Preis zu teuer ist
- Abruf offener Posten über api über bank app (Kontostand anzeigen) nicht möglich, warum werde ich gezwungen den Kontostand nur über das Portal abzurufen?
- Buchungssystem stur bei 4 Wochen, kein Wechsel auf wöchentlichen, direkten Ausgleich möglich
- kuriose telefonische Angebote zu zusatzoptionen die nach einem kurzen durch rechnen negativ für einen Kunden sind (jeden Monat nur x-% der offenen Posten abbuchen? Das berühmte Korn auf dem Schachbrett spiel lässt grüßen)
Als blanke Kreditkarte ok aber zu teuer. Viele nützliche digitale Funktionen existieren nicht weshalb der Preis zu teuer ist
- Abruf offener Posten über api über bank app (Kontostand anzeigen) nicht möglich, warum werde ich gezwungen den Kontostand nur über das Portal abzurufen?
- Buchungssystem stur bei 4 Wochen, kein Wechsel auf wöchentlichen, direkten Ausgleich möglich
- kuriose telefonische Angebote zu zusatzoptionen die nach einem kurzen durch rechnen negativ für einen Kunden sind (jeden Monat nur x-% der offenen Posten abbuchen? Das berühmte Korn auf dem Schachbrett spiel lässt grüßen)
Würde Produkt weiterempfehlen Ja Würde Bank weiterempfehlen Ja |